Mein Studio und ich

Sylvie Vaucher


Das perfekte Image - bereits in frühen Jahren interessierte ich mich für Kosmetik, Farben und Mode und alles was damit zu tun hat. 1989 kam ich dann auch beruflich auf den Geschmack und baute zunächst nebenberuflich meine Leidenschaft bis heute immer weiter auf und aus. Neben zahlreichen Ausbildungen, einem aufgebauten ansehnlichen Kundenstamm für verschiedenste Unternehmen, Teilnahmen an Messen, bis hin zum aktiven Bühnen Make-up, konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Können in die Praxis umsetzen.

Mit der Gründung von Image for you erfüllte ich mir den Traum, meinen Beruf zu meiner Berufung werden zu lassen.

Mit Image for you berate ich Frauen und Männer, aber auch Firmen in Bezug auf Farben, Stil, Image, das perfekte Make up, sowie auch in Fragen zu den einem bestimmten Anlass angemessenen Umgangsformen.

Wenn du etwas erreichen willst, das du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast!
 

Mein Studio

  • Rundum wohlfühlen

  • Gemütliches Ambiente

  • Ausreichend Platz für die wichtigen Dinge

  • Gute Beleuchtung für natürliche Eindrücke