Die ersten Workshops sind gestartet

Neues Produkt ‘Pure Dimensions™ Eye Palette’ im Programm!
16.01.2017
TimeWise-Wunder-Set mit GRATIS Satin Hands-Set
TimeWise® “Wunder-Set” – ein Angebot zum verlieben
16.02.2017
Show all

Die ersten Workshops sind gestartet

Inzwischen sind auch schon die ersten Workshops gestartet.

Zunächst sind die ersten drei geplant und der erste steht kurz vor dem Start. Bereits Morgen, den 23.01.2017 um 19:00 Uhr geht es in 8165 Schöfflisdorf los.

Der Abend beschäftigt sich mit den folgenden Themen:

  • Zunächst werden wir uns mit unserer Haut beschäftigen. Hierzu werden wir eine Hautanalyse durchführen, die als Grundlage für den weiteren Abend dient.
  • Anschliessend werden wir ein 3 min. Make-up für die zeitschonende, alltägliche Anwendung erlernen.
  • Und wenn es einmal etwas mehr sein darf, steht dann noch ein professionelles 15 min. Make-up auf dem Programm.

Für mehr Infos zu diesem Termin und Buchung, bitte HIER klicken!


Der nächste Termin ist bereits am Freitag, den 27.01.2017 um 19:00 Uhr in 8165 Schöfflisdorf.

Auch dieser Abend beschäftigt sich mit den folgenden Themen:

  • Zunächst werden wir uns mit unserer Haut beschäftigen. Hierzu werden wir eine Hautanalyse durchführen, die als Grundlage für den weiteren Abend dient.
  • Anschliessend werden wir ein 3 min. Make-up für die zeitschonende, alltägliche Anwendung erlernen.
  • Und wenn es einmal etwas mehr sein darf, steht dann noch ein professionelles 15 min. Make-up auf dem Programm.

Im Anschluss an den Abend sind Sie perfekt geschminkt bereit für den Ausgang, der sich am Freitagabend mehr als anbietet.

Für mehr Infos zu diesem Termin und Buchung, bitte HIER klicken!


Und der dritte, bisher geplante Termin ist für Freitag, den 03.02.2017 um 19:00 Uhr, auch noch einmal in 8165 Schöfflisdorf mit den gleichen Themen vorgesehen.

Für mehr Infos zu diesem Termin und Buchung, bitte HIER klicken!


Ich bitte um Beachtung, dass jeweils nur 4 Plätze zur Verfügung stehen.
Schnell sein und am besten gleich buchen lohnt sich!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.